Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Ob Konzerte, Sportveranstaltungen oder Straßenfeste: Wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es kleine und größere Notfälle. Der DRK-Sanitätsdienst hilft.

Freizeit mit Spaß und Sinn: In unseren Gemeinschaften können Sie sich ehrenamtlich engagieren.

Herzensreise

Das Spülmobil kann von allen gemeinnützigen Einrichtungen, als auch von Gewerbetreibenden, ausgeliehen werden. Die komplette Abwicklung wird durch den DRK Ortsverein Bohmte e.V. durchgeführt.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Ob Konzerte, Sportveranstaltungen oder Straßenfeste: Wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es kleine und größere Notfälle. Der DRK-Sanitätsdienst hilft.

Freizeit mit Spaß und Sinn: In unseren Gemeinschaften können Sie sich ehrenamtlich engagieren.

Herzensreise

Das Spülmobil kann von allen gemeinnützigen Einrichtungen, als auch von Gewerbetreibenden, ausgeliehen werden. Die komplette Abwicklung wird durch den DRK Ortsverein Bohmte e.V. durchgeführt.