Support TeamSupport Team

Support Team

Jürgen Kluge

iuk(at)ov-bohmte.drk.de

Im Bild von links: Michael Kronberg (stelv. GL), Dennis Latus, Karolin Wächter, Simone Kluge, Jürgen Kluge (GL) und André Dreckmann

Die Gruppe Information und Kommunikation (kurz IuK) stellte den Betrieb zum 31. Dezember 2019 ein. Die Mitglieder der IuK Gruppe organisierten sich neu und gründeten, mit ehemaligen Aktiven, im Januar 2020 das neue "Support Team".

Ansprechpartner für das "Support Team" sind Jürgen Kluge als Leiter der Gruppe und Michael Kronberg als stellv. Leiter der Gruppe.

Die Aufgaben sind z.B. die Unterstützung bei den Kleidersammlungen des DRK KV Wittlage e.V., bei der Blutspende in Bohmte oder dem Tannenbaumverkauf und das einsammeln der Tannenbäume. Des Weiteren gehören Instandhaltungsmaßnahmen an der Unterkunft im Gützkower Ring 1 in Bohmte und sonstige Organisatorische Aufgaben wie z.B. Unterstützung der Bereitschaft.

Wir möchten Ihr Interesse wecken!

Wenn Sie technisches und/oder organisatorisches Talent haben und sich beim DRK einbringen möchten, nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf!
Wir vereinbaren gerne ein persönliches Informationsgespräch mit Ihnen.

Wir treffen uns alle vier Wochen freitags ab 19:00 Uhr

Vielen Dank, dass auch Sie mitmachen.