Sie befinden sich hier:

Gützkower Ring 1
49163 Bohmte

Info@ov-bohmte.drk.de

Das Spülmobil kann von Gliederungen des DRK Kreisverbandes Wittlage e.V. und von sämtlichen Gliederungen / Einrichtungen mit gemeinnützigem Auftrag, als auch von Gewerbetreibenden, ausgeliehen werden.

Die komplette Abwicklung wird durch den DRK Ortsverein Bohmte e.V. durchgeführt.

Ein Ansprechpartner ist per Mail unter info(at)ov-bohmte.drk.de

oder hier per Mail erreichbar

Ablauf

• Anmeldung des gewünschten Ausleihtermins durch den "Mieter". Am besten per Email, aber auch telefonische Anfrage möglich.
  • Prüfung durch den "Vermieter", ob das Spülmobil zum gewünschten Zeitpunkt verfügbar ist. Information des "Mieters", ob Terminwunsch entsprochen werden kann. Weitere Klärung über Abholung, etwaige Nutzung des Geschirrs, Besteckes usw. (zzgl. Tagespauschale, siehe Mietvertrag).
  • Zusendung/Übermittlung des Mietvertrags.
  • Erst nach Erhalt des ausgefüllten/unterschriebenen Mietvertrags kann eine definitive Reservierung des Spülmobiles, zum Terminwunsch, bestätigt werden.
  • Rücknahme des Spülmobils zum vereinbarten Termin. Prüfung der Vollständigkeit/ Ganzheit des Spülmobiles durch den "Vermieter".
  • Rechnungsstellung erfolgt durch den DRK Ortsverein Bohmte e.V.

Miet-/Verleihunterlagen:

Unser Spülmobil